Customer Service Specialist - Front Office (m/w)

Fitness First Germany GmbH

Frankfurt am Main

Freizeitindustrie

Frankfurt am Main

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Customer Service Specialist - Front Office (m/w) Fitness First Germany GmbH Frankfurt am Main Du berätst unsere Mitglieder telefonisch zu allen Themen ihrer Mitgliedschaft; Du bist zuständig für die Endbearbeitung von Kundenanliegen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit.

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Perfekt Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Etwas Bewegen Wollen Starte Durch Als Customer Service Specialist - Front Office (m/w) Teilzeit Deine Aufgaben Du Berätst Unsere Mitglieder Telefonisch Zu Allen Themen Ihrer Mitgliedschaft Du Bist Zuständig Für Die Endbearbeitung Von Kundenanliegen Zur Sicherung Der Kundenzufriedenheit Du Verantwortest Die Durchführung Von Outbound Calls Im Bereich Mahnwesen Beratung Und Befragung Etc Du übernimmst Die Datenpflege Und Dokumentation Aller Kundenkontakte Sowie Bearbeitung Von Vertragsrelevanten Daten Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufm Oder Dienstleistungsorientierte Ausbildung Du Bringst Erfahrung In Der Telefonischen Kunden- Bzw Filialbetreuung Mit Du Hast Eine Angenehme Sprechweise Und Einen Guten Sprachlichen Ausdruck Du Bist Stressresistent Und Bringst Bereitschaft Zum Schichtdienst Mit Du Bist Eine Motivierte Team- Und Kundenorientierte Persönlichkeit Du Gehst Freudig An Die Lösung Von Herausforderungen Heran Du Kennst Dich Gut Mit Ms-office Aus Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Gmbh | T 069 / 40 80 16 133 | De/karriere Customer Service Specialist - Front Office (m/w) Du Berätst Unsere Mitglieder Telefonisch Zu Allen Themen Ihrer Mitgliedschaft Du Bist Zuständig Für Die Endbearbeitung Von Kundenanliegen Zur Sicherung Der Kundenzufriedenheit Frankfurt Am Main

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Technischer Fachberater im Außendienst Betreuung / Akquise (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroni
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)